Translate

Mittwoch, 12. März 2014

Frühlingsmützen / Beanies

Frühlingsbeanies


Superwetter zur Zeit, wer hätte das gedacht !
Also fliegen nun die Wintermützen & Loops ab in den Schrank...
...uuuuuuuuund nun müssen neue Mützen her !


...für jeden was dabei:






Ein paar Mützen wandern heut auch in meinen Dawanda-Shop,
der sieht ja seit einem Monat soooo leer aus !
Es wird also langsam Zeit !

Ihr habt mit Sicherheit gedacht ich bin faul, aber neeeeeeeeeeein ! - ich doch nicht :-)
Ich bin leider immer noch nicht richtig fit !
Funktioniere noch keine 100% ...aber ich habe Hoffnung, es geht jeden Tag besser !

Ich danke euch recht Herzlich fürs reinschauen,
ich gebe mir größte Mühe wieder etwas mehr zu bloggen,
also schaut mal rein !

Alle Stoffe & Bündchen habe ich über Dawanda gekauft !

Die Bilder sind mein Eigentum - ich bitte euch höflichst diese nicht für eure Zwecke
zu verwenden ! Lieben Dank dafür !!! Bitte respektiert das.
Alle Rechte für die Bilder liegen bei mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen