Translate

Samstag, 22. Februar 2014

Wärmekissen & Kühlkompresse in einem ->Kirschkernkissen

Kirschkernkissen

....aus EulenBaumwollStoff...


Hallo und Herzlich Wilkommen...

Heute habe ich mein erstes Kirschkernkissen genäht !

Wahnsinn, das ging voll schnell !

Kirschkerne - chemisch gereinigt, habe ich mir bei Dawanda gekauft.
Den tollen Eulenstoff habe ich bei einem großen Auktionshaus ergattert.

...ich wollte es halt einfach mal ausprobieren !

Eigentlich blöd, jetzt erst - es hilft doch gegen Bauchweh, beim Baby !
Mein Baby ist 11 Monate und ja, er hätte ein Kirschkernkissen gebraucht.
Ich sage nur "3 - Monats - Kolik" !!!

Aber wir haben es ja geschafft !

Also hier nun das Kirschkernkissen:

NA !? Habt ihr´s bemerkt !!!
JA??? - Das Bild habe ich mal mit einem Bildbearbeitunsprogramm bearbeitet !
Hintergrund weiss gemacht ...
Ihr seht - ich lerne auch hier dazu :) 

Nun aber weiter zum Kissen,
es ist 15x15cm groß,
mit ca. 200gr. Kirschkernen befüllt,
und weil ich es ja praktisch und trotzdem einfach mag,
hat das Kirschkernkissen einen Hotelverschluss,
dass heisst also der Eulenbezug ist abnehmbar und somit auch waschbar !
Das eigentliche Kirschkernkissen ist natürlich vernäht, so das keine Kirschkerne
rausfallen können !

Das Kirschkernkissen lässt sich als Wärmekissen und auch als Kühlkompresse einsetzen. 
Als Wärmekissen, kurz in der Mikrowelle erwärmen,
als Kühlkompresse in den Gefrierschrank und bei Bedarf rausholen ;-)


Ich bin froh - es hat gleich beim ersten mal geklappt !

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse

Sandra :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen