Translate

Mittwoch, 5. Februar 2014

Pumpi´s only for Boys / BabyPrince

Heute gleich 5 !!! neue Pumpi`s für den Baby-Prinzen !


...so heute mal wieder ein bissl mehr Zeit gehabt 
(bei 4 Kindern)
Ist ja schon Wahnsinn was da alles so anfällt :-) !!!

zu bewundern sind die Hosen auch bei made4boys



Die Füchse gefallen mir ! 
...hm nun sind Eulen wohl out 
OKAY



Genäht wurde nach Schnittmuster Ottobre
aus Zeitschrift 03/12


Die Stoffe habe ich alle auf Dawanda gefunden,
 der Autostoff in Braun hat mir irgendwie sofort gefallen ! 
...und ist auch vor allem mit allen möglichen Bündchenfarben zu kombinieren !


mein kleiner Prinz trägt zur Zeit die 74 


Mit gelben Bündchen siehts doch irgendwie am schönsten aus...
...oder doch mit den türkisen ...hm - ach quatsch - alles schön :-)

Ich danke euch recht herzlich für´s reinschauen !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen