Translate

Samstag, 18. Januar 2014

Knotenmütze & Puppenoutfit DIY - Freestyle

Knotenmütze & Puppenoutfit !


...vor einiger Zeit haben meine Kids
einen Puppenwagen von der Nachbarin geschenkt bekommen !
Darin saßen 2 Puppen - nackig :-D
Meine Kids wollten die Puppen natürlich unbedingt behalten,
nun musste endlich Puppenkleidung her, 
die Knotenmütze habe ich nach der 
klimperklein Knotenmütze genäht !
Schnittmuster hier
Ich habe aber ein Bündchen drangenäht - 
also auch bei der Mütze schon ein bissel Freestyle !

Oberteil nur eine Tunika, eine Leggings als Hose !
...einfach Puppe auf den Stoff gelegt und großzügig drumherum geschnitten...
PASST ;-)

...sorry die Puppe scheint schon ziemlich alt zu sein - und wurde auch leider schon markiert...

 


sowas von zuckersüß - meine Kids haben sich gefreut !


...und hätte ich das vor Jahren gewusst, das nähen sooooo simple ist - hätte ich´s schon viel früher getan !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen