Translate

Freitag, 22. November 2013

Stoffwelten Stars & Honda CR-Z = Glücklichmacher !!!


Nähen und Sportwagen machen Glücklich !

:-D


Irgendwie hat es mich erwischt, Nase läuft und Hals kratzt !
- ob es der Stress war, oder einfach nur nicht warm genug angezogen ? -
egal !

Familienkutsche zum fünften mal in der Werkstatt
(wir haben ihn erst seit gut 6 Monaten) 

- also eigentlich irgendwie nicht so mein Tag !

Dann hier und da ein bissel gegoogled und eine Pyjama-Pants gefunden !
Link verschweige ich euch heut mal, war aus Amerika !
Kein Schnittmuster gefunden -> also hab ich´s selbst versucht:

...und das kam dabei raus:

ein bisschen kombiniert - einfach soooo schön !


Nach diesem Näherfolg und immer noch ekelhaftem Schnupfen :-(
hatte ich dann gute Laune ! Ich war ja wieder mal von mir selbst überrascht !
(und gefreut habe ich mich über meine Kids, die haben sich um die Hose gestritten)



...leicht angesäuert war ich noch ! - Weil unser neues Auto wieder mal in Werktstatt war !
....grrrrrrrr
Aber dann kam meine bessere Hälfte damit nach Haus :-D
*schwärm* - sowas wollte ich 1998 haben, naja den Vorgänger Honda CRX !

Und nun, die Chance - ein CRZ !
Leute, ich muss sagen, ein sauschönes AUTO !

Schön rumgecruised - hach - es war zu schön !
Blöd nur, das es nur ein Viersitzer ist !

Schnupfen ist noch da ! Aber mein Näherfolg und der Honda CRZ haben meine Stimmung extrem gehoben :-D
:-* :-* :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen